1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Anbieterliste aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sigio2, 3. Februar 2011.

  1. sigio2

    sigio2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon am verzweifeln. Ich habe den TechniSat DigiCorder HD S2 Plus mit alphacrypt light Modul und sky.
    Jetzt nach derm einige HD Kanäle auf einen anderen Transponder gelegt wurden fehlt mir History HD. Jedenfalls werden die 2 angezeigten History HD nicht entschlüsselt.
    Jetzt dachte ich mir schaust mal in die Anbieterliste bei Sky. Jetzt sehe ich da sind nur 5-6 Programme enthalten alle anderen fehlen. Es gibt da zwar noch die Premiere Liste, da stehen aber auch nur die alten sender drinnen.

    Kann ich die Anbieterlisten auf den neusten Stand bringen ohne das ich meine Programme dann wieder von Hand zusammensuchen muß
    Danke schon mal und viele Grüß
    sigio
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Anbieterliste aktuallisieren

    Die "Anbieter" werden von Aatra verbreitet. Entweder sendet Astra hier Müll oder der Receiver hat aktuell Probleme die Anbieter-Kennung richtig zu lesen. Bei klappt das auch nicht. Zu den fehlenden HD-Programmen. Scheinbar wird auch hier Müll gesendet. Die neuen HD-Transponder werden bei einem normalen Suchlauf nicht gefunden. Hier hilft ein ISIPRO-Update TechniSat Digital: ISIPRO
     

Diese Seite empfehlen