1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv am rechner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GABB3R_Gandalf, 22. Oktober 2006.

  1. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hi!
    ich will mit diditales fernsehen an meinem pc einrichten. z.Z. ist nur eine analoge satelietenanlage vorhanden. reicht es aus wenn ich mir ein digitales lnb und einen digitalen reciever kaufe? also leitung und schüssel müssten ja noch weiterhin funktionieren. so dann habe ich vor gleich ein lnb mit 4 abnehmern zu kaufen welches auch hdtv unterstützt(wird evtl später verwendung finden...) ich will mir dann eine leitung in mein zimemr legen und nun fehltn ur noch eine tv-karte. ich habe einen 19" monior also sollte sie schon etwas besser auflösen. eine hdtv karte ist denk ich noch viel zu teuer. sollte aber schon pal auflösung haben. könnt ihr mir eine möglichst günstige pci karte empfehlen? thx!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: tv am rechner

    Du benötigst wen Du eine eigene Zuleitung für den PC hast nur eine digitale TV Karte die in den PC eingebaut wird.
    Hier sind z.B. welche. http://www.knc1.de/
    PS es gibt auch noch andere Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen