1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV am PC...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AlexOvechkin, 5. April 2009.

  1. AlexOvechkin

    AlexOvechkin Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage.

    Ich habe den Digital PR-K Reciever von Technisat und will das Bild an meinem PC Monitor sehen, damit ich es meinem Freund streamen kann. Geht das überhaupt?

    Ich habe ein Monitorkabel genommen und es an meine Grafikkarte angeschlossen. Kann ich so irgendwie das TV Bild sehen? und wenn nein, was muss ich tun, damit ich es sehen kann?

    Danke schonmal für die Antwort
    AlexO
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: TV am PC...

    Da der Digital PR-K Receiver keine Festplatte hat, ist auch keine Übertragung gespeicherter digitaler Daten möglich.
    Das einzige, wenn deine Grafikkarte einen analogen Videoeingang hat, läßt sich das laufende Programm mitschneiden. Nach entsprechender Bearbeitung läßt sich das Material auf DVD brennen oder auch streamen.
     
  3. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: TV am PC...

    in dem Fall, wenn Du am PC einen analogen Videoeingang hast, kann das Bild auch in Echtzeit gestreamt werden.
     

Diese Seite empfehlen