1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV am PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hape50, 16. September 2006.

  1. hape50

    hape50 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cham/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    noch nichts, bin dabei mich umzuschauen
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    kann mir jemand mitteilen was es mit diesem Anbieter auf sich hat, ist das realistisch oder gibts da Haken? Erscheint mir ungewöhnlich das Angebot.
    http://www.realtvonyourpc.com/
    ´
    Gruss
    Hape:eek:
     
  2. great-sth

    great-sth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: TV am PC

    hmm
    wäre interessant welche deutschen sender da alles empfang sind.
    weil gibt ja jetzt schon massig streams (von unbedeuteten tv-sendern) kostenlos im netz
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: TV am PC

    Hi. :)

    Welche Sender? Kein Impressum? Yahoo-eMail-Kontaktadresse!?!

    Was soll man mit sowas anfangen?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV am PC

    Ich habe mal wieder das Gefühl hier wir für irgendwelchen Mist Werbung gemacht. Langsam nimmt das hier Überhand.

    bye Opa:winken:
     
  5. hape50

    hape50 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cham/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    noch nichts, bin dabei mich umzuschauen
    AW: TV am PC

    Ich will hier für nichts Werbung machen,sondern hätt gern Infos ob sich das lohnt was da angeboten wird.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV am PC

    99 % der werbung könnte der admin ja schon durch ein captcha verhindern...
     
  7. hape50

    hape50 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cham/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    noch nichts, bin dabei mich umzuschauen
    AW: TV am PC

    auch opa hat noch fragen, junior.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: TV am PC

    Sieht für mich nach Abzocke aus!
    Wahrscheinlich vertickt da jemand ein Programm zum Schauen von Online-Streaming-Sendern die eh meistens nur Müll bringen.
    Solche Programme gibts schon zu Hauf und sogar als Freeware.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen