1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV am PC aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von AirGermany, 17. Juni 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hallo,

    Habe die externe TV Box von Aldi (MD95700). Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Programm, das

    a) Mit meiner TV Karte kompatibel ist
    b) stabil läuft
    c) in versch. Formaten aufnehmen kann ( ich will dann alles Aufgenommene in DivX umwandeln)
    d) am Besten Freeware ist

    Wenn mir jemand ein gutes Programm empfehlen kann: die oben genannten Kriterien müssen nicht unbedingt erfüllt werden...

    AirGermany
     

Diese Seite empfehlen