1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV am Laptop

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von crazysuare, 25. Juli 2007.

  1. crazysuare

    crazysuare Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich möchte im campingurlaub nicht mehr meinen fernseher mit schluren weil der zu groß ist. habe mir ein Fujitsu Amilo Pa1538 laptop gekauft und würde gerne über den Tv schauen!
    mein wo.wa. hat eine MINI-DIGITALE-SATANLAGE und einen DIGITALEN Receiver!!!
    hab was von TV-Karten gehört die man in den Laptop (Kartensteckplatz) reinschiebt...
    bin ein wenig überfordert mit dem zeugs auf dem markt!
    was brauch ich wirklich und was ist auch gut!
    danke euch für die hilfe!!!!

    suare
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest