1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv allstars

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fallobst, 1. September 2010.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    wollte mal wissen wenn ich das hinzu buche zu mein 2play 32 mb,was mich das insgesammt kostet,ob ich meine box von sky benutzen kann oder eine extra box von denen holen muss,und wenn ich die hd box von denen kriege ob meine sky card draufläuft.oder alles auf einer smartcarde buchen kann.und wenn ich tv allstars dazu buche was kommen noch für zusatz kosten.zum beispiel aktivierungs kosten und sonst was.hab irgendwo gelesen das die ersten drei monaten kostenlos sind,und wie lange würds denn dauern bis man das alles in den händen hält.mfg:winken:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tv allstars

... natürlich kannst du das Unitymedia-Allstars-Paket auf der vorhandenen Smartcard freischalten lassen und mit deiner Sky-Box nutzen. Kostet dann insg. 20 € im Monat (15 € für das Allstars-Paket, 5 € Digital TV BASIC mit Ixx-Karte) ...

3. fallobst

fallobst Guest

AW: tv allstars

bei der site von denen hab ich gelesen das die ersten 3 monate frei sind,und wie lang würds denn dauern bis die hell sind wenn ich das allstars nehmen würde,kommt dann noch eine aktivierungsgebühr hinzu