1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv 6 is der hammer!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sms130975, 26. Dezember 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    ich möchte nicht wissen wie viele millionen in europa und wo man tv 6 noch so empfangen kann, jede nacht da zuschauen...da läufen sachen wofür man bei premiere erst eine extra-karte, personalausweis-kopis, jugendschutz-code und natürlich extra-geld braucht...das ist ECHTES free-x-tv und nicht das was die von ehemals no zap bei ihrem programm meinen...da können dsf ****** e hoch9 und co. mit ihrem nachtprogramm einpacken!..hihi...die einzigen die ein bisschen mehr zeigen, komischerweise seitdem tv 6 läuft, ist sexy sat auf hotbird aber an tv 6 kommen die auch nich ran
    und der größte hammer ist ja, dass sich unsere bepissten politiker dafür einsetzen daß tv 6 (aus österreich) sein programm ändert...tztz...daran kann man mal sehen was das für looser sind und um was für sachen die sich kümmern...

    ich bin dafür dass tv 6 so bleibt wie es ist! sollen sich mal all die die für sexfilme 3-6 euros pro film verlangen mal fragen was sie falsch machen, denn tv 6 sendet das auch und verlangen tun die gar nix!
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    schei ße hoch9...
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    DEM ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
    Du hast das ganze Programm in einem Satz treffend bezeichnet ;-)
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Seine zweite Antwort hat seine erste treffend beantwortet!
     

Diese Seite empfehlen