1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 40"+, integr. Receiver - 600-700e

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zajkarov, 14. Juli 2014.

  1. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    Ich möchte für meine Schwester (sie hat ne neue Wohnung) einen Flachbild Fernseher kaufen.
    Zu aller erst :
    Budget :600€, wenn es einen richtig RICHTIG richtig guten für max. 700€ gibt, dann kann ich noch was drauf legen.
    Der TV sollte mindestens 40" Zoll (je mehr desto besser, aber bei guter Bildschärfe!).
    3D ist nicht notwendig, aber LED sollte er sein.
    Full HD auch, nun aber kenne ich mich nicht so aus mit Herz Merz, PPI, Reaktionszeit und was weiß ich nicht alles.
    DVB T S CI+ usw.
    Er soll das Bild schön klar und scharf anzeigen. (Also wäre Full HD doch richtig oder?)

    Haben keine höhen Ansprüche. Es werden keine externen Lautsprecher angeschlossen, die, die vom Fernseher schon eingebaut sind
    werden genutzt.

    Es wird halt wert auf ein schön scharfes Bild ausgelegt.
    Nun gibt es aber noch ein großes Anliegen,
    wir würden gerne das so hinkriegen, dass wir den Receiver weglassen können und dass der Fernseher
    sogesehen einen integrierten Receiver hat.
    Meine Schwester guckt nämlich auch russische Kanäle.
    Also wäre es schön, wenn sie diese auch darüber empfangen könnte.
    Per Satelitt, also zumindest über diese "Schüsseln"

    Ich habe mir schon ein wenig was angesehen, aber von meinen Technischen Kenntnissen, naja, frage ich lieber euch.
    LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV 40"+, integr. Receiver - 600-700e

    Einem Top-Fernseher zu diesem Preis bekommst du auch von Sony, den KDL-48W605.
     
  3. Zajkarov

    Zajkarov Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 40"+, integr. Receiver - 600-700e

    Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
    Aber wie sieht es mit dem Aspekt mit dem ausländische Kanäle zu empfangen aus.

    Achja und MArke ist mir egal, auch Marken können mal schlechte Produkte rausbringen :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV 40"+, integr. Receiver - 600-700e

    Das ist nur eine Frage der Satanlage und der möglichen Entschlüsselung (falls Pay-TV). Dem TV ist es ansich egal was für Sender er empfängt.
     

Diese Seite empfehlen