1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 3 Schweden, Norwegen und Dänemark...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sat-freak, 18. März 2004.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    Laut Lyngsat senden die Norwegischen Sender NRK 1 & 2 codiert auf Sirius ; 12322 H, SR 27,5, FEC 3/4.
    ist das wahr? weil ich bekomme dort gar kein Signal durchein

    weiss wer, ob die Sender im Viasatpacket TV 3 Schweden, Norwegen und Dänemark Free oder Pay-TV Sender sind? Weil dort kommt ja normal Werbung, würde mich interessieren ob diese Sender dort terrestrisch oder im Kabel normal zu haben sind.
    Und was ist mit 3+ Danmark ? Auch Free-TV?
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Ja, sind sie, die Parameter stimmen. Wo wohnst Du denn ? Kann es sein, dass Deine Schüssel nicht reicht ?!

    Zu Deiner zweiten Frage, die sind alle codiert und terrestrisch in DK jedenfalls nicht zu sehen.

    Kurz, da ist nichts bei, was FreeTV wäre.

    Dieter
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    bullshit, die stimmen nicht. und zwar sendet NRK auf Thor, nicht auf Sirius.
    diese TV3 -Sender von Viasat sind kommerzielles Free-TV und im Kabel normal zu empfangen, über Satellit sind sie aber nur in Verbindung mit dem Viasat-Basic-Abo zu haben, da sie ja aus Lizensrechtlichen Gründen über Satellit eh verschlüsselt sein müssen.
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Original erstellt von sat-freak:
    bullshit, die stimmen nicht. und zwar sendet NRK auf Thor, nicht auf Sirius.


    Sorry, aber ich sehe NRK schon immer auf 12322 H, auf SIRIUS ! mit Viaccess Card aus DK.

    Also mal locker mit bullshit , gelle !

    Dieter
     
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    hehe...wenn du dich da mal nicht vertust breites_
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Du hast Recht, mein Fehler. entt&aum

    Die Parameter stimmen, aber es ist auf 1 Grad , ich gebs zu, gerade nochmal hingeschaltet und festgestellt, dass ich mich geirrt habe ! durchein

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen