1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV übesr Internet Streamen (Cinergy Hybrid T USB XS)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ricotchet, 10. Februar 2007.

  1. Ricotchet

    Ricotchet Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo ich habe da eine Frage ich habe mir den oben gennante USB Stick gekauft nun möchte ich folgendes tun.

    Ich habe zuhause einen Festenrechner wo der USB Stick angeschlossen ist.
    Nun bin ich mit meinem Laptop oder PDA unterwegs und möchte per Ineternet mein TV Programm von Zuhause empfangen.
    Ich habe früher mit meiner Haupage karte das ganze über den VLC player gelöst leider bekomme ich das mit dem Cinergy Stick nicht hin hat jemand einen Tipp was ich beim VLC player einstellen muß damit es funktioniert?

    Gruß
     
  2. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
  3. Ricotchet

    Ricotchet Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: TV übesr Internet Streamen (Cinergy Hybrid T USB XS)

    Danke ich habe bereits einen anderen Thread gefunden der besser passt trotzdem vielen vielen vielen Dank
     
  4. mito

    mito Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    AW: TV übesr Internet Streamen (Cinergy Hybrid T USB XS)

    Verrätst Du uns bitte auch noch wo? :)
     
  5. Ricotchet

    Ricotchet Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen