1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv über SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skysurfer2006, 8. Januar 2006.

  1. skysurfer2006

    skysurfer2006 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich besitze seit ca. 2 Wochen SkyDSL, eigentlich müsste es doch möglich sein über den Satellit Telecom 2D über welchen SkyDSL läuft auch TV programme zu empfangen.
    Welche Sender laufen denn über diesen Satellit und welche Software brauche ich damit ich diese Programme nutzen kann.

    Danke schonmal :)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tv über SkyDSL

    www.lyngsat.com



    Zu jeder DVB-S-Karte gibt es die passenden Treiber und die TV-Software, also mal beim Hersteller deiner Karte suchen.
     

Diese Seite empfehlen