1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV über GraKa Video-In

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hannebammel, 19. August 2003.

  1. Hannebammel

    Hannebammel Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo erstmal zusammen!
    Habe mich gerade angemeldet, da ich schon seit Tagen in jedem mir bekanntem Forum suche, aber irgendwie läuft's bei mir immer noch nicht... entt&aum

    Also mein Problem:
    Habe ne neue GeForce mit ViVo und wollte über den Video Eingang TV/bzw. Premiere an meinem PC schauen. (PC Bild an TV klappt problemlos)
    Ich stecke also mein Scart-Stecker (mit In/Out Schalter) an die dbox2 und verbinde ihn mit meinem Video-In über ein Video(Chinch)-Kabel. Nun starte ich mein WinDVR 3 und es sagt mir, dass es kein Gerät erkennt oder ich meine Treiber neu installieren soll...(WDM1.22 Treiber von nVidia sind aber drauf)

    Ja das Bild bleibt schwarz und ich bin am verzweifeln....

    Also ich wär über jeden noch so kleinen Tipp unendlich dankbar!

    *peace*
    Hannebammel
     

Diese Seite empfehlen