1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV über DSL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 1. Oktober 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wann wird TV über DSL Ihrer Meinung nach in Deutschland so richtig starten?

    Ich nehme an, 2006 wird es losgehen. Wir haben jetzt sehr intensive Gespräche, wir beobachten den Markt sehr genau und wir nehmen an, dass wir im Laufe des Jahres 2006 in Deutschland, Österreich, sowie auch der Schweiz erste Abschlüsse und Starts haben.

    Ein Auszug eines Interviews, habe ich das richtig verstanden? Nicht nur Internet und Telefon, sondern nun auch Fernsehen? Das wäre genial. Habe davon noch gar nichts gehört, wer weiß mehr?
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: TV über DSL

    Das wäre super dann würde man sicher auch Amerikanisches TV per DSL schauen können.
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: TV über DSL

    kann man mit den entsprechenden programmen jetz auch schon

    legal
    hab schon hbo gesehen
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV über DSL

    und auch enflich wieder NFL?
    Denn die deutschen Sender sind ja alle zu blöd dafür!
     
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.712
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: TV über DSL

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: TV über DSL

    und welche entsprechenden programme sind das? wenn sie legal sind, dann kannst du sie doch verlinken (?) würde ich gerne mal testen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  8. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: TV über DSL

    Hallo

    WebTV in großem Umfang zu akzeptablen Kosten würde schon gehen, aber die Streams wird dann der jeweilige Internetprovider selbst in seinem Netz verteilen. Streams die der Provider nicht will werden ganz geblockt oder stark abgebremst. Also nix mit amerikanischem TV - zumindest in guter Qualität. Die jetzt angebotenen Streams sind ja sowieso ein Lacher in Bezug auf Qualität - wenn sie denn überhaupt funktionieren.

    Jens
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: TV über DSL

    Ich habe aber das anders verstanden und nichts vom Internet und Streams gelesen. Ich stelle mir das so vor, wie VIOP funktioniert. Da wird es eine Box geben, von dort aus gehen verschiedene Kabel an den Computer, Telefon und an den Fernseher. ich möchte kein Fernsehen am Rechner, sondern am Fernseher.

    Mit VIOP funktioniert das auch sehr gut, da brauch ich auch kein PC dazu und benutzte mein altes Telefon.
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: TV über DSL

    Diese Programme die es gibt kenne ich auch aber da die Quallität meist unter aller sau ist und diese auch bei mir immer wieder hängen bleiben bringen mir diese Programme nichts.
     

Diese Seite empfehlen