1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv über Computer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Travel, 6. Dezember 2010.

  1. Travel

    Travel Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir wer sagen, wie ich Fernsehen über meinen Computer bekomme? Ich meine nicht aufzeichnen, sondern mich einfach einloggen in das aktuelle Fernseh-Programm. Suche sowas schon länger, weil es manchmal doch langweilig ist so ganz ohne Fernsehgucken. Habe allerdings eine extrem langsame Verbindung. Was auch wichtig wäre: wie kann ich es international? Also zum Beispiel von Irland ins italiensiche Programm oder so?

    Vielen Dank

    Travel
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tv über Computer

    Ein wirklich breites Angeobt gibt es eigentlich nur bei kommerziellen Diensten wie T-Entertain, Alice TV, ...

    Zattoo hat zwar in anderen Ländern wie der Schweiz ein tolles Programmangebot, in Deutschland ist das Programmangebot aber ziehmlich mau. Und Proxyserver die nicht geblockt werden und ausserdem ausreichend schnell sind, die sind schwierig zu finden.

    Denke so 1.500 KBit/s also DSL 1536 oder UMTS mit HSPA sollte schon das Minimum für IP-TV sein.
     

Diese Seite empfehlen