1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxwetter selbst konfigurieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 12. August 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Mich würde mal interessiern wie ich z.B. Stauwarnungen so bearbeiten kann das ich die Meldungen über Norddeutschland abrufen kann.
    Auch die Webcams würde ich gerne mal wechseln da Hamburg und London nicht mehr (korekt) senden!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tuxwetter selbst konfigurieren

    steht in der readme.

    einfach die tuxwetter.conf bearbeiten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tuxwetter selbst konfigurieren

    Danke!
    Ich habe es gefunden!