1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxvision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pelikan, 8. September 2004.

  1. pelikan

    pelikan Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir heute eine Dbox2 mit Linux Neutrino zugelegt und auf meinem Laptop das Programm Tuxvision, damit ich auch mit dem Computer fernsehen kann.
    Das Programm Tuxvision macht mir noch Probleme. Ich kann nämlich nur fernsehen, wenn ich auf Aufnahme drücke, beim Klick auf Preview kommt leider gar nichts.

    Und ich will ja nicht jedesmal meine Festplatte mit Videodateien zumüllen, nur um fernzusehen (mit Laptop).

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Pelikan
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Tuxvision

    Dafür ist WinGrabTV die wohl bessere Alternative.
    Tuxvision ist ziemlich veraltet und wird auch nciht mehr weiterentwickelt.
     

Diese Seite empfehlen