1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tuxvision -> Bild nein, Ton ja

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gmarc, 26. November 2003.

  1. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weis es ist ein altes Problem, habe auch schon verschiedene Foren durchsucht aber noch keine wirkliche Lösung gefunden.

    Wie schon in der Überschirft geschrieben habe ich auf meinem Rechner kein Bild der Ton funzt einwandfrei, trex ist installiert. Habe cramfs vom 22.07.2003 + Baseimage 1.6.10 auf meiner Box.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß

    Marcus