1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxtext an TV anpassen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 15. Januar 2005.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo die Frage mag sich ja bescheuert anhören, aber ich bin hier kurz vorm Verzweifeln. Der Text meiner dBox2 (2.0.0.6) paßt nicht so recht in die Bildröhre!
    Bei der Videoeinstellung den Bildbereich hab ich schon eingestellt aber der Text zeigt sich davon völlig unberührt.
    Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen kann?
    Danke!
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Tuxtext an TV anpassen

    wenn Du im Tuxtext bist, mußt Du nochmal die d-box-taste drücken und dort kannst Du noch etwas einstellen, aber ob es was bringt mußt Du ausprobieren.
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Tuxtext an TV anpassen

    Da kann man doch nur die Helligkeit und den Zeichensatz einstellen sonst nix.
    Naja wenn nichts geht dann geht nichts. Geht zur Not auch so. Ist aber nervig. Trotzdem danke!

    :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen