1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxmail Daemon starten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von playdex, 18. Juni 2005.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hallo,

    wie bekomme ich den Daemon auf meiner D-Box2 zum laufen?
    Möchte gern Mails über die Box abrufen. Habe auch schon die config Datei mit einem Mail Konto hochgeladen.

    Aber immer wenn ich die Stummschalttaste drücke steht dort die Meldung

    "Daemon ist nicht geladen!"

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tuxmail Daemon starten?

    Das ist vor allem davon abhängig welche Software Version Du nutzt. Da wurde in der letzten Zeit viel gebastelt.
    Schau mal ins Tuxbox Forum unter Plugins, da gibts einen langen Thread dazu.
    Gruß Gorcon
     
  3. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Tuxmail Daemon starten?

    einfach, wenn du das blaue bild vom mail daemon vor dir hast, einmal die rote ausschalttaste drücken, dann kommt ein hinweis das du den daemon aktiviert hast und nun zu guter letzt die box herunter fahren und wieder neu booten.
     
  4. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    AW: Tuxmail Daemon starten?

    Ich hab nochmal eine andere Frage: Wo bekomme ich Tuxmail her???
    Zwar ist Tuxmail bei mir (YADD 2.1.0.0) schon im Menü aber mir fehlt halt noch der Plugin. Eine tuxmail.conf hab ich schon erstellt. Der Link, der überall angegeben ist, funktionier nicht. Weiß jemand wo es das noch gibt??
     
  5. klasch

    klasch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005

Diese Seite empfehlen