1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tutti Frutti" kommt zurück ins TV - im Dezember auf RTL Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 13. Oktober 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Klick!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ohne Balder sollten sie es besser gleich lassen. Weil der gehört zur Show wie die Mädels.....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Mann ist Rentner.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich gibt es sogar Leute, die ihre (Frei-)Zeit für sowas opfern. Kranke Sch...se:censored:
    Wahrscheinlich kann die einschlägige Klientel dann gleich nach "Bauer sucht Frau" umschalten:giggle:.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach, wieder Brüste....nur Brüste......:D

    weiß nicht ob es das Niveau von Nitro jetzt unbedingt anhebt.....Was sind Länderpunkte?
     
    wegra gefällt das.
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf RTLplus könnte man dann die alten Sendungen mit dem jungen Hugo Egon Balder bringen.
    LG
    Franz aus Wien
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.828
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jörg Draeger moderiert "Tutti Frutti"-Neuauflage - DWDL.de
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Neuauflage von "Geh aufs Ganze" mit Jörg Draeger würde ich sofort einschalten! Dass er das noch kann hat er im "Fernsehgarten" ja auch schon mehrmals bewiesen, sollte RTL dazu Pläne haben wäre das wirklich schön. Gerne können sie auch SAT.1 auf den Trichter bringen, wie das schon bei "Genial daneben" passiert ist. ;)

    Bei "Tutti Frutti" stelle ich mir Draeger (der ja noch fünf Jahre älter als Hugo Egon Balder ist) aber irgendwie wie so eine Art Hugh Hefner für Arme vor. :D