1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tutti Frutti" kommt zurück ins TV - im Dezember auf RTL Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 13. Oktober 2016.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Klick!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Balder sollten sie es besser gleich lassen. Weil der gehört zur Show wie die Mädels.....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Mann ist Rentner.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutlich gibt es sogar Leute, die ihre (Frei-)Zeit für sowas opfern. Kranke Sch...se:censored:
    Wahrscheinlich kann die einschlägige Klientel dann gleich nach "Bauer sucht Frau" umschalten:giggle:.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hach, wieder Brüste....nur Brüste......:D

    weiß nicht ob es das Niveau von Nitro jetzt unbedingt anhebt.....Was sind Länderpunkte?
     
    wegra gefällt das.
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf RTLplus könnte man dann die alten Sendungen mit dem jungen Hugo Egon Balder bringen.
    LG
    Franz aus Wien
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.580
    Zustimmungen:
    2.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jörg Draeger moderiert "Tutti Frutti"-Neuauflage - DWDL.de
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Neuauflage von "Geh aufs Ganze" mit Jörg Draeger würde ich sofort einschalten! Dass er das noch kann hat er im "Fernsehgarten" ja auch schon mehrmals bewiesen, sollte RTL dazu Pläne haben wäre das wirklich schön. Gerne können sie auch SAT.1 auf den Trichter bringen, wie das schon bei "Genial daneben" passiert ist. ;)

    Bei "Tutti Frutti" stelle ich mir Draeger (der ja noch fünf Jahre älter als Hugo Egon Balder ist) aber irgendwie wie so eine Art Hugh Hefner für Arme vor. :D
     

Diese Seite empfehlen