1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tut sich digital noch sinnvolles ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GSV Burgenland, 3. April 2004.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Ich habe zu meiner Satschüssel (Sommerhaus) nur von April bis November Zugang und komme hie und da her, um News zu lesen...
    Ich will nicht stänkernd klingen, aber wenn ich alle 3 Monate da rein schaue, genügt das echt, denn bei der Ausbeute an neuen Sendern, kann ich fast immer nur lachen...
    Kann mir wer sagen, was die Highlights von Jänner bis April 2004 waren ??
    Langsam denke ich mir, was da aufgeschaltet wird, das kann alles nur ein übler Scherz sein...
    Ausser BBC, das man hier nicht mit normalem Aufwand empfangen kann, sehe ich nichts sehenswertes und kaum was, was es wert ist abzuspeichern...
    Das einzige was ich mir geben werde, ist TV5Lettland, das klingt irgendwie spannend...
    Aber vielleicht hat ja noch wer einen Tip für mich ?
    Sollte nicht im C-Band sein, da habe ich keinen LNB dafür...
    Lieben Gruss
    Michi

    PS: Seufze dann nur mehr, welche Sender weg sind und das sind wieder tolle, wie TV4 Sverige und paar andere, dafür 10 neue Schrottsender irgendwo, die kein Mensch braucht, direkte "Spam-Sender"
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Du hast schon Recht aber es muß jeder für sich entscheiden, ob er irgendein Sender braucht, oder nicht, und falls nicht, kann er ihn ja ignorieren.
    Noch gibt es in Deutschland kein Komunismus und jeder der Geld hat, kann einen Sender eröffnen und ausstrahlen. Doch warum tut es denn keiner?
    Weil dies nicht rentabel ist (lieber macht man einen Puff auf oder handelt mit Waffen winken .
    Wer Geld hat, der sendet (abhängig von Inhalt) ob es ein "Spam" Sender ist oder nicht.
    Ich währe froh, gäbe es einen Rumänischen Sender auf Astra19°, und wenn es nur ein Spam-Sender wäre.
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Warum machst Du dann keine Schiellösung auf 16 oder 13 Ost ? Ich wollte auch immer ungarische Sender, aber ausser Duna TV sind die alle nicht zu verwenden.
    Super wäre TV2 oder RTL Magyarország oder wenigstens TV1.
    Visjon Norge gibt mir auch nix für Norwegisch - ich finde, entweder was richtiges, oder ich verzichte auf den Müll..

    Klar muss es jeder für sich entscheiden, aber ich denke, die meisten Schrottsender werden von den meisten hier auch als Schrott empfunden und ich finde es SOOOOOOOOOOO schade, dass die tollen codieren (meist ohne Chance auf ein legales Abo) oder abgeschaltet werden...
    Unkraut bleibt meist für immer erhalten

    lieben Gruss
    Michi
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Ich empfange 12 Satelliten keine Sorge läc .
    Ich habe bloß für andere Rumänen geredet die nicht das Wissen, die Mittel und den Platz haben umständliche Anlagen aufzubauen.
    Ungarische Sender gibts doch meineswissens auf Thor und Amos oder?
    Es gibt verschiedene Strategien Sender auf Satelliten zu verteilen und ich weiß selber nicht welche die Richtige ist.
    Jedem Land sein Sat, kontra wenig vielfalt.
    Alle Länder auf allen Sats verteilen, kontra jeder Deutsche Bürger braucht eine Drehanlage.
    Deshalb soll alles so bleiben wie es ist. Außer einem: wüt ver&auml wüt wo ist HDTV wüt ver&auml wüt !!!
    Schöne Grüße aus den Karpaten!
     

Diese Seite empfehlen