1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tut premiere filme kürzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sun44, 7. Januar 2007.

  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hi...

    tut premiere filme kürzen?gestern abend kamm phantom kommando auf prem classic der meiner meinung doch sehr gekürzt wurde,zb. die szene wo der den einen typ aus dem gelben auto in die die tiefe fallen lässt.
    hab dann gleich weg geschalted weil mich sowas neven tut.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: tut premiere file kürzen?

    Wenn die ungekürzte Fassung des Films indiziert sein sollte, darf Premiere die nicht zeigen. Vielleicht liegts daran.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: tut premiere file kürzen?

    dies hier findet man bei wiki:

     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: tut premiere file kürzen?

    Kurz wie meine vorredner sagen definitiv nein. Premiere ist der einzige Sender in Deutschland der in der Regel nicht selbst Handanlegt an Filme.

    Premiere sendet das, was es bekommt. Ausnahmen sind nur, wenn die Filme kurzfristig Indizert werden ( beispiel Freddy vs, Jason) dieser wurde 3 oder 4 Wochen vor der ausstrahlung auf Premiere Inidiziert und Premiere hat selbst die Schere angelegt.

    Ansonsten gilt, Premiere sendet was was se bekommen. Auch zwei Versionen eines Filmes ! Irgend ein Jet Li Film (glaube The One) kam einmal vor 20:00 Uhr in der FSK 16 Version und nach 20:00 Uhr in der Ungekürzten FSK 18.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tut premiere file kürzen?

    Absolut armseliges Land in dem wir leben,aufgrund der massiven Kürzerei sehe ich mir auch keine Horrorfilme/Actionfilme bei Premiere an sondern besorge mir auf DVD uncut.
    Auch ein grund weshalb ich zurZeit stark nachdenke daS ABO AUSLAUFEN ZU LASSEN STATT ZU VERLÄNGERn.
    Trotzzdem könnte premiere ruhig mal indizierte Filme zeigen in den 90ern haben sie das auch gemacht kann jetzt kein beispiel nennen aber sehe Premiere schon seit anfang 1990 damals liefen die meisten filme die heute Geschnitten werden noch ungekürzt.
    Warum die das heute nicht mehr gebacken bekommen ist mir unklar!!!
    Ich hasse nichts mehr als geschnittene filme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: tut premiere file kürzen?

    OFF-TOPIC BZGL. NACHFRAGE WEGEN GELÖSCHTER BEITRÄGE

    Ganjafarmer hat seine Meinung zu geschnittenen Filmen geäussert. Der letzte Satz wurde von mir entfernt. Der Rest seines Postings zeigt aber seine Meinung zum Thema.

    Alle nachfolgenden Beiträge wurden gelöscht, da sie nichts mit dem Thread zu tun hatten, sondern gegen Ganjafarmer gingen (wegen des von mir gelöschten Satzes). Der ist jetzt weg und somit auch eure Beiträge.

    Bitte wieder zurück zum Thema. Alles was nichts mit dem Thema zu tun hat wird gelöscht.

    OFF-TOPIC ENDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: tut premiere file kürzen?

    sozusagen ein geschnittener Beitrag.... :D

    aber zum thema:

    wir alle wissen wie die gesetztes Lage in Deutschland ist! Premiere kann nicht einfach indizierte Filme zeigen! wer auf solchen Filme steht, muss zur dvd greifen! immern noch besser als die filme komplett nur geschnitten anzubieten (sprich: auch auf dvd geschnitten)
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tut premiere file kürzen?

    Premiere hat in den frühen 90er Jahren sehr viele Filme gezeigt (uncut) die zu jener Zeit schon indiziert gewesen sind.
    Damals hat es keinen Interessiert im gegensatz zu heute.
    Kann zwar immo kein Beispielfilm nennen aber mir fällt da noch was ein,
    Total recall zb liefg damals auch ungeschnitten.
    Fand premiere eigentlich noch am besten wo es nur den einen sender gab bei Premiere-world wurde auch nicht soviel geschnitten wie heutzutage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: tut premiere filme kürzen?

    Kokus hat korrekt reagiert. Nun bitte weiter beim Thema bleiben.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: tut premiere filme kürzen?

    Premiere kann doch nichts dafür wenn sie keine ungeschnittenen Filme mehr zeigen DÜRFEN...
     

Diese Seite empfehlen