1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tusch: Das Handy wird 15!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    stellt sich nur die frage,ists ein fluch oder segen... ;)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    Egal, ich hab jedenfalls 1 :) :winken: :winken: :winken: :D
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    Fluch, ganz klar. Ich habe jetzt den AB verschrottet und überlege selbiges mit dem Handy!
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Und Ich habe erst 10 Jahre ein Mobiltelefon trotzdem meinen Glückwunsch :)

    Mein erstes war ein Nokia 1610
    und mein jetziges ist das spitzenmässige Nokia 1600 (in Schwarz) !


    :winken:

    frankkl
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    Ich hatte ein TT= Also ein Trümer Trium :)

    Jetzt hab ich ein Nokia 6288 :winken:
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    Stimmt nicht. Ich hab' keins, ich brauch' keins :)

    The Geek
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    Ein Mobiltelefon ist ganz praktisch zum gelegenlichen telefonieren wenn schnell mal was abgeklärt werden muss,
    habe es natürlich nicht ständig dabei !


    :winken:

    frankkl
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    ich hatte mein erstes Handy 1995. 50 DM Grundgebühr im Monat, 1,98 DM/min in der Hauptzeit. Heute hat jeder 10 Jährige ein Handy und ich hätte am liebsten keines mehr :eek:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Tusch: Das Handy wird 15!

    nein, nein :winken:
     

Diese Seite empfehlen