1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    München - Turner Broadcasting System wird im Oktober die Vermarktung seiner Entertainment-Sender im deutschsprachigen Raum starten. Das gab Turner Broadcasting System heute bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Dann schalte ich ab Oktober auch diesen Kanal nicht mehr ein. Und wenn doch, gibt es gegen Werbung noch die Skip-Taste. Außerdem schafft man eh nicht alles zu schauen. Wenn ich abends nach Hause komme werden erstmal die Sat1 comedy-, Comedy Central- und Kabel1 Serien geschaut und das ohne Werbung, weil die geskippt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Die Werbung wird ja nur zwischen den Filmen / Serien laufen, also nicht innerhalb des Programms. Finde das geht dann noch.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Habe ich es jetzt überlesen oder steht in dieser Meldung nichts davon, dass sie Unterbrecherwerbung planen. Dies konnte man zumindest woanders lesen.
    Während also werbefinanzierte Sender zu Pay-TV werden, wird Pay-TV zu verschlüsseltem Werbefernsehen.
    P.S. Sind Werbeunterbrecher in Kindersendungen statthaft?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    D r e ck-Unterbrecherwerbung würde keiner abonnieren.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung


    Da gebe ich dir Recht!!!!Aber in der Meldung ist nichts heraus zu lesen ob die Werbeunterbrechungen meinen,oder Werbung zwischen den Sendungen.
    Wie ist es den bis jetzt auf den Turnersendern?Kommt da schon Werbung zwischen den Sendungen?
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Bei Sat&Kabel steht "Der US-Medienkonzern Turner Broadcasting schaltet ab Oktober Werbeunterbrechungen in seinen deutschsprachigen Pay-TV-Spartensendern." Werbeunterbrechung heißt für mich, Sendungen werden durch Werbung unterbrochen. Ich denke, wäre es anders gemeint, dann hätte man den Text auch anders formuliert.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    alles extrem-comic fans, oder was, diese "manager" ? ;)

    sondern die eigentlich nur noch sprechblasen ab ?

    "Mit hochwertigen Programmumfeldern und kreativen
    Vermarktungsstrategien werden wir den Erfolg
    unserer Sender weiter vorantreiben.“


    gibt es die meldung auch irgendwo mit
    konkreten infos, aus denen einer wie
    ich, dann auch schlau werden darf ?

    :winken:
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Also die Cartoon Networks in Polen, Skandinavien, Grossbritannien, Spanien und Italien zeigen auch Werbung, jedoch nach den Serien. Auch die Sender Boomerang und TCM in Grossbritanien zeigen Werbung, jedoch auch nach der Sendung.
     
  10. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Turner startet Pay-TV-Werbezeitenvermarktung

    Und ab Januar hält damit die Werbeunterbrechung auch Einzug in das Premiere Familie Paket :love:
     

Diese Seite empfehlen