1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner CNN Tassen bekommen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ErikGehrigfx, 4. Dezember 2006.

  1. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage wer von euch hat auch als dieser eine Sender von CNN nicht startet zwei CNN Tassen bekommen . Das war bis jetzt die beste Entschuldigung eines Senders. Die Tassen kamen damals von Turner direckt .
     
  2. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Turner CNN Tassen bekommen

    Vielleicht mal einen Satzbau, den man versteht ! Ich wüßte nicht, das ein Turner Sender hier angekündigt nicht gestartet ist. Boomerang läuft, TCM und Cartoon Network folgen morgen, CNN läuft schon immer.

    TNT, tbs und Gametap - laufen nur in den USA
    TCM2, Toonami, Cartoon Network2 - laufen nur in UK

    und wurden hier nie angekündigt.
     
  3. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Turner CNN Tassen bekommen


    Der CNN Wirtschaftssender der CNBC Konkurrenz machen sollte und dann wieder eingestellt wurde und anstelle dafür FOX News gab. War im damaligen US UK Paket von iesy .


    MIT Freundlichen Grüßen du ... mit Ohren :D
     
  4. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Turner CNN Tassen bekommen

    *LOL* ;)
     
  5. Frankfurter1974

    Frankfurter1974 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Turner CNN Tassen bekommen

    ICH, ich hatte damals die Tassen auch bekommen, weil es im USA/UK-Programm, von dem nur noch CNBC und BBC World übrig sind, wider Erwartens kein CNNfn gab. CNN hat sich damit bei uns Kunden entschuldigt. Dennoch hatte ich FOX News und Sky News, die ich super vermisse! Ich hasse iesy noch heute dafür, die beiden durch 9Live zu ersetzen. Da sieht man, welches Niveau Colin Büchner und Co. haben!!
     
  6. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Turner CNN Tassen bekommen

    Die habe ich damals auch bekommen. :)
    Und Fox News vermisse ich ganz und gar nicht, das war eh' nur stark regierungsfreundliche Propaganda.
     
  7. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Turner CNN Tassen bekommen

    ich vermisse nur das matschige bild bei fox News
    ja wie steht es in der bibel der brenndende Bush
     

Diese Seite empfehlen