1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johut, 3. Januar 2006.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Habe nach einem Suchlauf gerade festgestellt, dass TCM und Boomerang auch bei Kabel Deutschland verbreitet werden und zwar ab dem 16. Januar. Sie ersetzten auf S02 (113 Mhz) die Kanäle MTV Base und Eurosport News. Eine entsprechende Infotafel und die Kennungen wurden heute aufgeschaltet.
     
  2. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    werden die kanäle dann wie mtv base und euronews free to air sein?
     
  3. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    MTV Base und Eurosport News waren nie free to air. Sie waren Bestandteil des DigiKabel-Paketes, welches es schon lange nicht mehr gibt. Warum sie noch eingespeist wurden, weiss ich nicht, denn niemand konnte sie noch abonnieren.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    du meinst die im homepaket oder?? weil im englischen sind die bereits enthalten...
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    Die sind nur im Englisch-Paket drin. Das Thema wurde aber woanders schon behandelt.
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    Kann die Sender, sowie die gesamten Sender des S02 nicht finden, auch per mehrfacher Kanalsuche nicht, warum auch immer! Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    das einzige was ich gelesen hab, im 2. quartal sollen die beiden sender in deutsch aber auch ins home paket eingespeist werden.. pressemittelung von kdg
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    Doch, bei Kabel BW waren die Bestandteil des "alten" England-Pakets, welches seit Dezember eingestellt wurde. Deshalb sind sie jetzt raus geflogen.

    Und zum Thema kein Empfang auf S02:
    Da ist meist die Antennendose schuld. Einfach gegen eine gute austauschen (Empfehlungen: Durchgangsdose Kathrein ESD 44, Enddose Kathrein ESD 84). Dann sollte es klappen!
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    Da ist erst eine brandneue Dose dran von Axing! Bis vor kurzem lief der S02 ja auch noch, das ist ja der Witz an der Sache...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Turner Classic Movies und Boomerang bei Kabel Deutschland

    Es gibt auch "brandneue" Dosen die mit S02 ihre Probleme haben. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen