1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movies setzt auf Woody Allen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    München - Anfang Oktober ehrt Turner Classic Movies (TCM) den New Yorker Regisseur Woody Allen mit einer "Woody-Allen-Woche".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Turner Classic Movies setzt auf Woody Allen

    Haut mich alles nicht vom Hocker! Für mich eher ein schlechter Filmmonat auf TCM! Überhaupt wird TCM immer schlechter! Die Wiederholung der Filme sprengt ja wohl jedem noch erträglichen Rahmen! Jeden 2- 3 Tag laufen die selben Filme nur in anderer Reihenfolge! Und das geht schon seit Monaten so!

    Ich will nicht wissen, wie oft schon "Der Sturm" oder "Matrix" gelaufen ist! Bestimmt die 100 Wiederholung! Und das sind nur Beispielfilme! Die anderen Filme laufen auch nur rauf und runter in Dauerwiederholung!

    Das führt dazu, das ich TCM kaum noch einschalte, da ich alle für mich interessanten Filme bereits kenne!

    Schade, der Sender hat viel Potenzial, aber genauso wie bei Boomerang wird das nicht genutzt! Alles nur Dauerwiederholungen! Da graust es mir, wenn TNT Serie startet! Da wird dann auch das selbe Programm rauf und runter wiederholt! Nur, dass dann statt Filme, nun Serien in Dauerwiederholung laufen werden!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Turner Classic Movies setzt auf Woody Allen

    Wie viel bekommt DF von Turner für diese ganze Werbung?
     

Diese Seite empfehlen