1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turn on life: Digital-TV zum Nulltarif

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Turn on life: Digital-TV zum Nulltarif

    Da bist Du in guter Gesellschaft mit mir. Aber solche Angebote riechen doch irgendwie nach Bezahlen das erfährt der Kunde irgendwann nebenbei. Kann mir nicht Helfen aber umsonst ist das garantiert nicht. Oder Du mußt Software von einer Webseite Laden und bekommst einen netten Trojaner oder ähnliches.

    Frank
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Turn on life: Digital-TV zum Nulltarif

    Ich glaub nicht, dass das verdächtig ist. Das ist einfach eine Freeware-Programm für Digitales Fernsehen.
    Das Dumme ist nur, dass man sowas normalerweise nicht braucht, denn wenn man schon eine TV-Karte hat, dann ist dort bereits ein ähnliches Programm mit dabei. Es könnte aber natürlich sein, dass Sceneo ein paar mehr features hat.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Turn on life: Digital-TV zum Nulltarif

    Nee abe du musst nach 30 Tagen für die EPG Informationen zahlen. Das ist der Haken bei diesem Progi. Es gibt viel gute Freeware Programme.
    Ich hatte mal eine MailBox und ein Fidonetz da wurden nur Freeware angeboten. Ich hatte zb ca 5000 Programme im Angebot.

    bye OPa:winken:
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Turn on life: Digital-TV zum Nulltarif

    Aha habe ich es nicht gesagt: Bezahlen! Vielleich will ich den gar nicht, es gibt ja andere Quellen, ob ich den dann noch immer kostenlos bekomme lasse ich mal dahingestellt.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen