1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

turksat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Faro, 25. Januar 2007.

  1. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    Anzeige
    E2tv warrum nicht empfangbar 85cm ante.. ist zu klein?Telesport hab ich 80% signal qualität.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    AW: turksat

    Kann man den Ostbeam in Deutschland (wohne nahe Frankfurt a.M.) empfangen? Wenn ja mit welcher Schüsselgröße?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: turksat

    Keine Ahnung wie das im Westen aussieht.
    Wen Du nach Ostdeutschland ziehst kannste die mit ab 150 cm empfangen.:winken:
    Ist aber auch Wetterbedingt.
     
  5. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: turksat

    Servuss leute.ICH habe heute meine antenne höher gestellt wegen dem dach und ich hab auf Türk-sat und eurobird 33 propiert und beim telesport auf eurobird 33 hab ich 85% signalstärke aber das programm wird nicht empfangen!
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: turksat

    Telesport auf 33°e geht nur per pid eingabe
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: turksat

    Bei mir geht es sogar nur mit zusätztlicher PMT-Pid ( 33-34-412 und 32 PMT)


    fuddel
     
  8. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: turksat

    Viel viel danke FUDDEL du bist ein engel.Ich probiere jetz gleich, mit meine LEMON 030ci weil mit den humax9800 kannst du vergessen.ps:was ist PMT?
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: turksat

    Guckst Du hier. ;)
    Je nach Möglichkeit musst Du entweder die PMT und/oder die PCR (Program Clock Reference) eingeben, damit Du Bild und Ton synchron bekommst.

    Viel Erfolg ! :winken:
    Brummi
     
  10. Faro

    Faro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    AURA in.sinngrund/Bayern
    Technisches Equipment:
    humaxipdr9800/Lemon030ci/ANTENNA-Hirschmann-130CM
    AW: turksat

    ja gut, ich hab probiert mit PID eingabe 33 34 412 und 1 programm hab ich gefunden aber nicht telesport da steht irgend was wie:USER SCBC kein bild kein ton.Muss ich eigeben 33-34-32?PS:Mein lemon030ci hat plus PCR.Trotzdem ich bedanke mich.
     

Diese Seite empfehlen