1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turksat und Hotbird gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kilimaler, 14. April 2007.

  1. kilimaler

    kilimaler Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    hab mir bei MArktkauf einen neuen REceiver geholt. und zwar den Zehnder DX2202. Mien Problem ist nun das ich die türkischen Programme alle aufgelistet habe aber bei keinem wird ein bild angezeigt das gleich mit hotbird. Mit dem alten receiver ging es noch. Ich vermute das ich bei den Antenneneinstellungen im REceiver menu was machen muss, NUr ich weiß nicht was

    bitte um hilfe
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Turksat und Hotbird gehen nicht mehr

    Dann solltest Du die Einstellungen vielleicht auch mal posten. Meine Glaskugel ist z.Zt. beim TÜV.
     

Diese Seite empfehlen