1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turksat 42 1 programm fehlt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von synergy11, 25. März 2016.

  1. synergy11

    synergy11 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. Und zwar würde ich gerne Show turk empfangen, habe auch schon etliche
    Frequenzen gesucht, die signalqualität ist schwankt immer zwischen 6-14% der signalempfang jedoch auf 74%.
    Alle anderen Programme ( jedenfalls die benötigt werden ) funktionieren. Aber wie gesagt brauche ich diesen Kanal. Ich habe auch nicht viel Ahnung von Satelliten aber habe es echt schon in alle Richtungen gedreht gekippt usw. Der fernseh war aufmich gerichtet. Stand echt ne Stunden draußen finde auch sonst niergenswo
    Hilfe. Weißt jemand woran es liegen könnte und welche Informationen benötigt werden ? Vor 2 Jahren ging es und dann war es
    Plötzlich weg..
    Danke Schöntal für eure antworten
     
  2. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft auf 11045 H SR 4800 FEC 3/4. Habs gerade kontrolliert. Ist leicht zu empfangen, da Westbeam.
     
  3. synergy11

    synergy11 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geht leider immer Noch nicht...
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie Groß und von welcher Marke ist deine Schüssel ?
    SHOW Türk ist da sehr penibel deswegen !
    Bei mir war selbst mit 90cm problem als in der nähe ein baum stand. Da kammen abends immer wieder Pixel fehler im Bild!

    Wenns dir leichter fällt kann ich dir auch auf türkisch helfen !
     
  5. synergy11

    synergy11 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein ich beherrsche die deutsche Sprache wohl haha, trotzdem danke. Mir ist deutsch lieber. Kann sein das sich da sehr viele Rechtschreibfehler eingebaut haben, aber wollte es nur schnell schreiben.

    So zurück zum Thema.

    Der Receiver ist von
    Mag sl45
    Und die Schüssel hat einen Durchmesser von CA 75 cm.wie gesagt früher
    Ging es und Bäume stehen eigentlich auch keine im Wege.
     

Diese Seite empfehlen