1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turkisch XL Lig TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mukefa, 12. November 2006.

  1. mukefa

    mukefa Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo

    İch möchte Turkisch XL abonieren bei Premiere. Würde aber gerne wissen ob die zu zeit angebote haben. Auf der Homepage konnte ich nichts hilfreiches finden.

    danke

    mukefa
     
  2. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    73
  3. mukefa

    mukefa Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Turkisch XL Lig TV

    Danke aber das kenne ich schon. İch meinte eher ein günstigeres Angebot. eventuelll das man einen receiver für 1 € dazu bekommt oder so. oder freimonate.

    Trotzdem danke
     
  4. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: Turkisch XL Lig TV

    Wenn man in Hessen oder NRW wohnt, kann man das auch im Kabel haben. Ist ggf. lukrativer als bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen