1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunerwechsel iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 89898900, 30. Dezember 2010.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe da mal ne Frage... von den alten Topfield und Humaxmodellen kenne ich das so, das man z.b. bei Aufnahmen den Tuner angeben kann, worüber er aufnehmen soll. Diese Funktion finde ich bei dem Modell nicht mehr.
    Sucht sich der Receiver automatisch den freien LNB?

    Ich habe 2 LNB Kabel hinten eingeteckt, keine Brücke.


    Bye!
     
  2. klaky10

    klaky10 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tunerwechsel iCord HD

    hallo

    möchte die anfrage von 89898900 nochmals an alle stellen da ich das gleiche problem habe

    lg
     
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tunerwechsel iCord HD

    Welches Problem?
    Der Receiver nutzt automatisch den Tuner der frei ist.Siehst du also gerade etwas von Tuner A und die Aufnahme startet,nimmt er dazu Tuner B.
    Hast du 2 Aufnahmen programmiert die auf verschiedenen Transpondern liegen nutzt er beide Tuner und du kannst nur noch Sender der beiden verwendeten transponder sehen.Aufnahmen haben immer Vorrang.
     

Diese Seite empfehlen