1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tunersoftware für XPERT DVB-T PCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von maddin, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin

    maddin Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir die XPERT DVB-T PCI-karte von v-stream gekauft und habe nun gelesen, dass die software für die karte nicht gerade die beste sein soll.
    gibt es eine ähnliche software wie watchtvpro-experience oder progdvb das ich für die karte verwenden kann?

    gruß und vielen dank im voraus
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen