1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunerauswahl

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wolfgange86, 24. Mai 2004.

  1. wolfgange86

    wolfgange86 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stainz
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit den Tunern. Ich habe eine ORF Karte mit Cryptoworksmodul. Wenn ich Tuner 1 ausgewählt habe funktioniert alles einwandfrei. Bei Tuner 2 kommt bei den ORF Programmen der Hinweis kein Signal obwohl ich alle Kanäle von T1 auf T2 kopiert habe. Ganz blöd wird es wenn ich ein Programm aufnehme, das meistens über Tuner 1 läuft, dann ist es nicht mehr möglich den Tuner zu wechseln und somit fallen die ORF Programme total aus und bei einigen anderen Programmen ist das Bild total pixelig (unmöglich anzuschauen). Wie schafft man das, daß sämtliche Programme ohne Probleme auf beiden Tunern laufen?
     

Diese Seite empfehlen