1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuner-Problem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LaForge, 2. September 2006.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    Anzeige
    Hi zusammen,

    habe mir ja vor kurzem eine neue refurbished d-box gekauft.
    Und bei einer stelle ich fest, wenn ich so etwa 20-30 Minuten fernsehe wird das Bild immer schlechter und zerstörter, bis nach etwa 60 Minuten dann der Empfang weg ist.

    Wenn ich dann die d-box für ein paar Minuten ausschalte geht das ganze wieder von Vorne los.

    Kann ich davon ausgehen, dass der Tuner defekt ist, bzw eine Macke hat, oder ist das bei den d-boxen so und ich hatte bisher nur Glück?

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen danke :) :winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Tuner-Problem?

    Davon kannst du ausgehen.

    Ich hatte mal eine Box da war es umgekehrt. Erst nach 5 bis 10 Minuten konnte man schauen.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Tuner-Problem?

    Okay...dann geht sie morgen zurück danke für deine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen