1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuner Modul austauschen ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fschubi, 4. Juli 2002.

  1. fschubi

    fschubi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe eine D-Box 1 für kabel und willl nun auf Sat umsteigen und habe erhlich hesagt keine bock für ne gebrauchte d-box 1 300 Euro auszugeben und dachte mir ob das nicht geht wenn ich einfach das tv kabel tuner modul gegen das sat modul aus tauche. würde das dann funktionieren das das ganze ding dann wie die normale sat box läuft oder ist das nicht machbar ???
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Es ist zwar umgedreht relativ einfach zu bewerkstelligen, für Deinen Fall leider nicht. Die komplette LNC-Spannungsversorgung inkl. 22 kHz fehlt auf Deinem Mainboard.
     
  3. fschubi

    fschubi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Schnelle Antwort
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207

Diese Seite empfehlen