1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tunen fehlgeschlagen ???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von taner73, 23. Mai 2019.

  1. taner73

    taner73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    bin von dm 900 jetzt auf dm 920 umgestiegen....habe eine 16-1 disecq mit 12 lnb angeschlossen....diese lasse ich über disecq 1.1 ansteuern....habe bei der 900er nie probleme gehabt mit zappen von z.b astra zu türksat oder thor....war nie probleme...aber wenn ich jetzt bei der 920er mal hin und her zappe,dann bekomme ich öfters tuning fehlgeschlagen....und nix geht mehr....und wenn ich neu starte ist alles wieder ok....das ist echt nervig....an was kann es denn liegen.... ???

    -----dreambox 920 diseqc problem....
     
  2. taner73

    taner73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    kann geschlossen werden !!!!
     

Diese Seite empfehlen