1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Ulrich Tukur wollte ursprünglich kein "Tatort"-Kommissar werden. Erst die Hartnäckigkeit des Hessischen Rundfunks und guter Rotwein haben den Schauspielstar gefügig gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Na klar, Rolle und Gage wurden ihm "aufgezwungen".

    Echt peinlich, die Möchtegern-Promi-Masche mancher drittklassiger Mimen, die vermutlich einen Luftsprung gemacht haben als nach viel Überzeugungsarbeit das Engagement stand...
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Tschuldigung, aber Ulrich Tukur würde ich bei den deutschen Schauspielern nicht unbedingt als "drittklassigen Mimen" bezeichnen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Dito!Er ist einer der besten.Aber das er nun so tut, als wurde er gezwungen ,macht ihn mir jetzt auch nicht gerade symphatischer!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Tukur wurde mit 3 Flaschen Rotwein gefügig gemacht. Schon lustig.
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Wirklich peinlich. Er hat bei weitem nicht die Größe um sich Drehbücher aussuchen zu können. Da hat er sich weit überschätzt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image


    Drittklassiger Mime?


    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    :rolleyes:



    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von der Tastatur lassen ;)
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    Nun, wäre er mehr als drittklassig, hätte er solch peinliche PR-Mätzchen kaum nötig...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image


    schau dir doch erstmal Filme mit ihm an und beurteile seine Leistungen. Ein großartiger Schauspieler. :winken:


    Aber das kann die Unterschicht wie du natürlich nicht wissen :winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tukur sträubt sich gegen TV-Kommissar-Image

    2000: Adolf-Grimme-Preis
    2004: Deutscher Fernsehpreis
    2006: Deutscher Filmpreis
    2009: Bayerischer Filmpreis
    2009: Deutscher Filmpreis
    2009: Friedenspreis des Deutschen Films

    Tukur ist mit das Beste was wir in Deutschland haben.
    Ein erstklassischer Mime. Teucom du bist in dem Fall etwas unsachlich.


    Quelle Auszeichnungen: Wikipedia
     

Diese Seite empfehlen