1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuiner für HUMAX 5400 irci

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Usta75, 11. Juli 2006.

  1. Usta75

    Usta75 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir einer sagen oder empfehlen wie ich den Tuiner von meinem Humax wieder zum laufen kriege? angeblich wäre es kaputt, weiss einer ob ich es reparieren kann oder wo ich günstig einen besorgen kann? für jede hilfe bin ich dankbar
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tuiner für HUMAX 5400 irci

    Wirklche Tunerschäden sind wohl selten, eher ist mal das Netzteil hinüber!

    Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre vielleicht hilfreich. Welche Symptome konntest du denn feststellen?

    mfg
    Charlie24
     
  3. Usta75

    Usta75 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tuiner für HUMAX 5400 irci

    wenn ich den humax einschalte zeigt er mir nur schwarzer hintergrund und da steht nur "kein oder schlechter signal" netzteil ist ok das ist der tuner. ich kann den antenenschüssel dehen wohin ich will er zeigt mir nichts.
     
  4. robs

    robs Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tuiner für HUMAX 5400 irci

    es ist das netzteil. habe das gleiche problem gehabt. habe box im originalzustand gebracht neue soft neue emu allse neu hat nichts gebracht. mach box auf dan siehst du das das gehäuse oben schwartz ist. ist eine bekannte humax schwäche