1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tuefel ce magnum pe und decoders.3

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von blizz87, 13. Januar 2010.

  1. blizz87

    blizz87 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    habe ein problem mir meiner Anlage !

    Teufel >>Concept E Magnum Power edition mit decoderstation 3
    Fernsehr - Samsung LCD-TV LE40M8

    nun zum prob

    Will meine anlage über meinen Fernsehr laufen lassen, OHNE die decoderstation habe ich ton aber sobald ich es über die decoderstation laufen lassen will macht die Anlage kein mux !

    Angeschlossen wie nach Anleitung. Mit optical kabel vom fernsehr zur decoderstation > und mit chinchkabeln von der station zum Subwoofer ! aber kein ton :( hab ich was falsch gemacht ?

    wäre dankbar für jede hilfe !
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tuefel ce magnum pe und decoders.3

    Der TV hat aber einen optischen AUSGANG, oder ?
     
  3. blizz87

    blizz87 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tuefel ce magnum pe und decoders.3

    Ja hat er . Hab es auch schon versucht mit chinch anzuschließen aber geht auch nicht!
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tuefel ce magnum pe und decoders.3

    Dann würd ich bei Teufel nachfragen, die haben einen guten Support
     

Diese Seite empfehlen