1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-MSF100: War es das ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von md35, 4. Juli 2004.

  1. md35

    md35 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    St Andrews / Schottland
    Anzeige
    Nach dem Bootprozess und Anzeige des "Java powered"-Bildes wechselt mein TU-MSF100 auf das zuletzt empfangene Programm, zeigt einen schwarzen Bildschirm und verweigert jegliche weitere Zusammenarbeit (wobei sogar auf die Ausschalttaste nicht reagiert wird). Ich habe alle externen Verbindungen (Fernseher, Satellit, Telefon) getrennt, um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch ein aeusseres Signal verursacht wird. Ich denke, dass die Probleme durch die Software und nicht die Hardware verursacht werden. Bei einem automatischen Sendersuchlauf wurde mir faelschlicherweise der Fund zigtausender neuer Programme gemeldet (dies riecht nach einem Ueberlauf-Fehler).
    Möglicherweise laesst sich der Empfaenger reaktivieren, wenn er auf die Werkseinstellungen zurueckgesetzt wird. Weiss jemand, ob dies durch irgendwelche Schalter oder Tastenkombinationen moeglich ist (das On-Screen-Menue laesst sich ja nicht aktivieren)?
    Bezueglich Kundendiest gibt es das Problem, dass ich in Schottland wohne und dieses Modell in Grossbritannien nicht verkauft wird (ich habe es aus Deutschland bezogen).

    Gruesse,

    Martin
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: TU-MSF100: War es das ?

    Versuch mal den Reset zu drücken. Der Resetknopf ist rechts oben neben dem CI-Schacht. Dies macht man mit einer aufgebogenen Büroklammer oder ähnliches.
     
  3. md35

    md35 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    St Andrews / Schottland
    AW: TU-MSF100: War es das ?

    Dies hatte ich bereits probiert (und leider nicht zuvor erwaehnt). Der Empfaenger kann sich immer noch an das letztgewaehlte Programm erinnern und startet nicht mit dem Setup-Menue.

    Gruesse,

    Martin
     

Diese Seite empfehlen