1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-MSF100 und MHP ????

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von TU-MSF100, 29. Dezember 2004.

1. TU-MSF100

TU-MSF100 Neuling

Anzeige
    hi,
    ich habe einen pana tu-msf100 digi-receiver.
    der unterstützt dieses MHP.
    wenn ich den receiver einschalte, und schaue z.b. pro7 dann kommt nach 1min automatisch unten ein balken, wo steht: RTL interaktiv und ich soll die rote taste drücken zum starten.
    mach ich dann auch manchmal.
    dort kann man ja wetter, horoskop usw... abrufen.
    unteranderem kann man auch WWM (wer wird millionär) spielen.
    das mache ich auch immer mal.
    aber wie kann man die fragen usw.. updaten??
    den auch die nachrichten-news, wetter usw... sind total veraltet mittlerweile.
    ich hab WWM vor ca. 2 wochen das erste mal gespielt und jetzt nach 2 wochen, sind die fragen immernoch die selben und die nachrichten-news, wetter usw... ist auch dasselbe geblieben.
    wie funtzt das?? wie kann man das updaten??

:eek:

2. Firebird

Firebird Junior Member

AW: TU-MSF100 und MHP ????

das liegt nicht an dir...rtl ist für das updaten des inhalts zuständig...und wenn die schlafen gibts auch kein update ;)

3. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Genau. Eine Zeitlang tun die bei RTL mal was, vor allem, wenn eine IFA o.ä. ansteht, dann lassen sie wieder alles liegen.

4. TU-MSF100

TU-MSF100 Neuling

was ist eine IFA ?

5. josquin

josquin Senior Member

Das ist die Internationale Funkausstellung in Berlin, einmal jährlich im Frühjahr (?)
    Da bringen ARD, ZDF und RTL ein paar nette Demos in MHP, klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, beschwören den "großen Durchbruch", den MHP jetzt erfährt, und danach versinkt alles wieder im Morast der Trägheit.

Bei RTL bin ich mir ziemlich sicher, besonders nach deiner Info mit dem seltenen Update der MHP-Daten, daß die 2005 aus MHP aussteigen werden. Das kostet schließlich Geld, und das wird auch bei denen knapp. Einen Nutzen können sie von MHP nicht haben, denn es gibt nur ca. 5000 MHP-fähige Settopboxen (bei 5 Mio. sonstigen). Und bei einer durchschnittlichen Einschaltquote von ca. 16% machen die MHP für 800 Leutchen.

6. TU-MSF100

TU-MSF100 Neuling

@josquin,

danke für deine ausführliche auskunft!

Diese Seite empfehlen