1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-MSF100 & PREMIERE geeignet ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von TU-MSF100, 26. Dezember 2004.

  1. TU-MSF100

    TU-MSF100 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi,
    ich habe den pana tu-msf100 digi-receiver. und bin bisher sehr zufrieden damit.
    ich hab mir extras noch ein original premiere ci-modul gekauft. aber leider ist der receiver ja original nicht für premiere geeignet. (da war ich etwas enttäuscht, denn für 200€...)
    jedenfalls, wollte ich fragen, wie ich trotzdem irgendwie mit einem CI_Modul premiere empfangen kann??

    bitte um vielseitige antworten, danke!
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TU-MSF100 & PREMIERE geeignet ???

    IRDETO sollte funktionieren, denke ich. Das Original Premiere Modul aus den bekannten Gründen nicht. Das fehlende Premiere Zertifikat ist aber eher ein Vorteil, glaub es mir. Oder willst Du eine Box, die Dich bei Altersfreigabe, Kopierschutz etc. bevormundet?
     
  3. TU-MSF100

    TU-MSF100 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: TU-MSF100 & PREMIERE geeignet ???

    IRDETO oder AlphaCrypt !
    welches ist das bessere???

    PS: bei beiden funtzt premiere auch 100% ???
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TU-MSF100 & PREMIERE geeignet ???

    Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich hier Premiere nicht über Sat bekomme. Das IRDETO hatte ich nur mal testweise drin. Kann jetzt nicht sagen, ob es bei Direct Probleme geben kann.
     
  5. TU-MSF100

    TU-MSF100 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: TU-MSF100 & PREMIERE geeignet ???

    Irdeto AllCam SE 4.x mit FreeCam 2020 Software

    das müsste doch eigentlich auch funzten?!
    ich hab gelesen, dass das AlphaCrypt nur 4in1 module hat und das Irdeto 11in1 module hat richtig?!
    da wäre es vom umfang her doch besser wie das alphacrypt?!
     

Diese Seite empfehlen