1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-MSF 100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von -Matrix-, 17. Juni 2002.

  1. -Matrix-

    -Matrix- Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Glatten
    Anzeige
    1. Ich denke, ich bestelle mir diesen Receiver, es sei denn, jemand von euch hat schlechte Erfahrungen damit gemacht, was Dolby Digital angeht !?

    Außerdem 2 Fragen:
    2. Ist das Anlegen von Sender-Favouritenlisten bzw Gruppen einfach und schnell ?
    3. Muss man beim Radiohören den Bildschirm angeschaltet lassen, z.B. zum Sender wählen ?
     
  2. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Ich habe so ein Teil schon mal auf der letzten Cebit gesehen. Es soll wohl genauso wie seine Vorgänger Dolby Digital können. Bei den Senderlisten und dem Sortieren bin ich mir nicht so sicher. Das User Interface ist wohl dem von den
    schon erhältlichen TU-DSF 30/31/40/41 nicht sehr unterschiedlich.
    Da das Gerät ein Display hat, musst Du wohl nicht den Fernseher anhaben, wenn Du Radio hören willst.
    Leider gibt es das Gerät immer noch nicht im Handel. Ich würde gerne mal sehen, was MHP-Applikationen so taugen.
    Habt ihr ne Ahnung, was bei MHP so geplant ist ? durchein
     

Diese Seite empfehlen