1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-MSF 100 kommt erst Ende Sep. 2002 auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hansjo, 25. Juni 2002.

  1. hansjo

    hansjo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Recklinghausen
    Anzeige
    Wie von Panasonic mitgeteilt wurde wird sich der Receiver leider noch etwas verspäten. Gleichlautende Aussagen konnte man bereits unter http://www.set-top-box.de/news/1600/
    lesen.

    ...nun steh ich hier in einem Meer der Tränen ich armer Tropf ich, und habe nasse Füsse.

    Gruß Hansjo boah!
     
  2. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Hi,

    also dass Du jetzt in Tränen kann ich nicht ganz verstehen, denn was willst Du denn mit einem MHP-Receiver, wenn es noch keine Applikationen gibt.
    Was erhoffst Du Dir denn von dem Gerät ???

    läc
     

Diese Seite empfehlen