1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tu-hms3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Regulli, 3. Juli 2005.

1. Regulli

Regulli Neuling

Anzeige
    Hallo, bin gerade neu eingestiegen ...
    habe seit 3 Wochen einen TU-HMS3 und habe gehört, dass man auch irgendwie die Festplatte mittels des USB Anschlusses auslesen könenn soll.
    Fine aber nun keine Information dazu, kann mir einer helfen? Vielleicht braucht man dazu ja auch ein Programm?
    MFG
    Regulli

2. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Tu-hms3

Soweit ich weiß geht das nicht da derUSP Anschluß nur 1.0 ist und nicht 2.0.
    Den Receiver habe ich übrigens auch!

3. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3

Nein, man kann die Festplatte des TU-HMS 3 nicht auslesen, man kann aber über den USB-Anschluss Bilder auf die Festplatte laden oder herunterladen.

Das Thema wurde aber schon mehrmals in diesem Forum angesprochen, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

4. macfan71

macfan71 Neuling

Habe meine TU-HMS3 Platte vor ein paar Wochen ausgelesen!

Es waren jedoch nur zerstückelte Videodateien auf der Platte.
    Anleitung:
    1.Gerät aufschrauben
    2.Festplatte an PC hängen
    3.Platte auslesen (Hatte damals ein kleines Tool mit dem man Linux-Partitionen
    ansehen und auslesen kann, weiß den Namen des Programms leider nicht mehr, sorry!:confused:

Diese Seite empfehlen