1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 Premiere Sport / Sprachoptionen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peterpan1000, 11. September 2004.

  1. peterpan1000

    peterpan1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi, ich überlege mir einen TU-HMS3 mit Alphacrypt MOdul zu kaufen.
    Ich würde vorher aber gerne wissen, ob man die verschiedenen Audiooptionen, die man ja bei der D-Box bei manchen Premiere Filmen über die Gelbe Taste auswählen kann (z.B. Englisch, Dolby usw) auch problemlos mit dem TU-Hms3 anwählen kann.
    Und hat jemand Erfahrung mit Bundesligaübertragung, kann man wie es bei Premiere über das Sportportal möglich ist, auch die verschiedenen Spiele auswählen, oder ist das problematisch?
    Wäre toll wenn einer von Euch der vielleicht das Gerät schon in der KOmbination mit Premiere nutzt mir seine Erfahrungen berichten kann!
    Mike
     

Diese Seite empfehlen