1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 Lüfterdauerlauf

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Gasoline-Dream, 24. Mai 2006.

  1. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Freitag mal wieder ein Problem :mad::

    Ich hatte für letzten Freitag einige Sendungen programmiert (ab 20.15 Uhr). Als ich in der Nach nach Hause komme steht die Uhrzeit auf 20.11 Uhr und der Receiver reagiert nicht mehr. Also den uns allen bekannte Reset-Knopf gedrückt. Scheinbar alles OK, bis auf die Tatsache das er nichts aufgenommen hat :(. Am nächsten Morgen sieht alles gut aus, allerdings ist der Lüfter an. Gerät an, nach ein paar Minuten Gerät aus - Ruhe. Ein paar Stunden später: Das gleiche Phänomen. Seitdem geht der Sch***s Lüfter alle paar Stunden von selbst an. Allerdings wohl nicht nur der Lüfter sondern das ganze Gerät! Auf dem Display steht zwar die Uhrzeit, aber wenn ich dann den Einschaltknopf drücke ist das Bild sofort da, kein Logo, kein booten.

    Axel

    Vorschläge??
     
  2. bj0ern

    bj0ern Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TU-HMS3 Lüfterdauerlauf

    Hmm...

    Probier mal das EPG Update manuell ueber das Hauptmenue auszufuehren.
    Hoert sich an als ob er das EPG nicht automatisch laden kann und es dann immer wieder versucht.
     
  3. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: TU-HMS3 Lüfterdauerlauf

    Komisch, da habe ich auch gerade dran gedacht :D

    Ich werde es mal testen..

    Axel
     
  4. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: TU-HMS3 Lüfterdauerlauf

    So, das mit dem EPG hat leider nicht geholfen :mad:

    Werde wohl auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen...

    Axel
     
  5. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: TU-HMS3 Lüfterdauerlauf

    Das Rücksetzen hat das Problem gelöst. :winken:

    Axel
     

Diese Seite empfehlen